März 2018

> KEGGENHOFF I PARTNER mit "Store of the Year 2018" im STORE BOOK

Die wichtigsten Ladenbau-Tendenzen 2018 präsentieren sich im STORE BOOK. Der dlv und der Callwey-Verlag versammeln in diesem Buch 44 ausgewählte Projekte beispielhafter Retail-Architektur.

KEGGENHOFF I PARTNER wurde mit seinem bereits schon zuvor durch den Handelsverband Deutschland ausgezeichneten Projekt "Store of the Year 2018" für GL - Die Mode, von der Fachjury ausgewählt.

Das etablierte STORE BOOK zeigt branchenübergreifend TOP-STORES mit dem Schwerpunkt auf den deutschsprachigen Raum. Es präsentiert die aktuellen Impulse rund um den Ladenbau, die Shop-Beleuchtung, das Visual Merchandising, Böden, Materialien, Oberflächen / Farben und versteht sich dabei als ultimatives Jahrbuch neuer Läden und als eine fantastische Inspirationsquelle. Die Vielfalt der Shop-Konzepte erstreckt sich über sämtliche Ladenbau-Branchen, von Food bis Fashion, von Optik bis Outdoor. Eine Auswahl internationaler Projekte ergänzt die Sammlung.

Abgedeckt wird das gesamte Spektrum der Laden-Investitionen mit all seinen begleitenden Gewerken und Disziplinen: eine Plfichtlektüre für Innenarchitekten, Architekten, Shop Designer, Laden- und Lichtplaner, (Visual) Merchandiser sowie für Handelsprofis.

TEXT
- KEGGENHOFF I PARTNER
- dlv Netzwerk Ladenbau e.V.

ERSCHEINUNGSDATUM
07. März 2018
Ausstattung: Gebunden mit Schutzumschlag
Seitenanzahl: 248
ISBN: 978-3-7667-2347-5